Fisherman’s Friend begann als Mittel gegen einen rauen Hals und verlieh englischen Fischern die Kraft, Wind und Wetter standzuhalten. Inzwischen gibt es die Pastillen in 14 Geschmacksrichtungen. Die Marke symbolisiert Stärke und die Energie, einen individuellen Weg zu beschreiten. Beides brauchen Hobbysportler, die am 8. September am Fisherman’s Friend StrongmanRun in Köln teilnehmen. Um die eigene Stärke zu beweisen, melden sich Interessierte auf www.strongmanrun.de/#register an.
„Taste Your Strength – Erzähl von deiner Stärke“
Mit dieser neuen Kampagne ruft Fisherman’s Friend dazu auf, von der eigenen Kraft und dem Durchhaltewillen zu berichten. Eine große innere Stärke besitzt beispielsweise Tom Belz. Mit acht Jahren erkrankte er an Knochenkrebs und verlor sein linkes Bein. Jedoch hielt ihn dies nicht davon ab, an einem der größten Hindernisläufe Deutschlands, dem Fisherman’s Friend StrongmanRun, teilzunehmen.
Damit auch andere ihre innere Stärke entdecken und erkennen, lädt er dazu ein, Lebensgeschichten zu teilen. Dafür erzählen die Nutzer beispielsweise:
- wie sie ihre persönliche Kraft bereits fanden,
- dass sie auf dem Weg sind, ihre Stärke in Erfahrung zu bringen,
- wann sie über sich hinauswachsen,
- welche Momente ihnen innere Kraft abverlangen
- und welchen Herausforderungen sie zu begegnen gedenken.
Diese Erzählungen senden sie direkt als Direct Message an Fisherman’s Friend bei Instagram. Alternativ posten sie diese im eigenen Feed unter dem Hashtag #tasteyourstrength.
Fisherman’s Friend unterstützt beim Erreichen persönlicher Ziele
Die Marke Fisherman’s Friend entstammt dem Familienunternehmen Lofthouse. Die Pastillen sorgen für frischen Atem und helfen den Verbrauchern, tief Luft zu holen und sich in neue Herausforderungen zu stürzen. Seit 150 Jahren besteht das Ziel der Marke darin, den Weg für die individuelle Stärke zu ebnen. Auf die Weise entdecken die Nutzer ihr verborgenes Potenzial und bewältigen scheinbar unmögliche Aufgaben.
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